Über Mehmet

Mehmet Rosner

Hallo hier bei dieser Webseite. Ich heiße Mehmet Rosner.

Mein E-Book mit dem Titel "Lederhose - ein unverzichtbares Garderobenzubehör" (kostenloses PDF) ist hier veröffentlicht. Meine Facebook-Seite ist hier. Bitte folgen Sie mir auf Instagram. Ich bin auch bei Twitter und Pinterest.

Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie Kommentare oder Vorschläge haben. Lederhosen sind eine so vielseitige und bequeme Jacke, dass Sie sie in vielen Situationen nicht tragen müssen. Ich habe diesen Leitfaden geschrieben, um Ihnen einige meiner Lieblingsmuster und ein paar Tipps zur Verwendung zu zeigen. Sie sind auch in deutscher Sprache verfügbar. Mein Leinenmuster Dies ist mein meistverkauftes Muster. Ich habe das für meine Frau gemacht, nachdem sie mir diesen Rat gegeben hat. Es hat etwas so Natürliches an sich. Es ist ein Klassiker, hat aber trotzdem den Charme. Was ist eine Lederhose? Das häufigste Muster ist das Leash Pattern. Das ist es, was man bei den meisten Schneidern und Schneidereien bekommen kann. Es sieht am natürlichsten aus und hat den besten Stoff. Es gibt viele andere Ledermodelle, die in Geschäften zu finden sind.

Meine Jugend

Als ich die Schule beendet habe, habe ich mich einer Lederboutique in der Stadt angeschlossen und bin sehr leidenschaftlich für das Ledergeschäft, und ich habe immer eine Lederkollektion zu Hause und im Geschäft.

Meine Werkstatt ist sehr erfolgreich geworden, und jetzt stelle ich meine eigenen Hosen, Hosen für Männer und Frauen, in der Lederindustrie her, und deshalb habe ich über Lederhosen geschrieben. Meine Liebe zum Leder ist ein starker Grund für mich, meinen Blog fortzusetzen. Es ist auch ein Grund, warum ich denke, dass Menschen, die Lederhosen kaufen, sich über die Lederindustrie informieren sollten. Ich habe Leder aus allen möglichen Orten und Ländern innerhalb und außerhalb der Europäischen Union gesammelt. Es ist zu einer Leidenschaft für mich geworden. Mein Geschäft ist die älteste und meistbesuchte Lederboutique Deutschlands und eine der besten. Ich habe auch ein Buch über Lederhosen mit dem Titel "Lederhosen" geschrieben: Die teuerste Kleidung der Welt". Wie du in meinem Blog sehen kannst, rede ich gerne über Leder. Lederhosen, Lederschuhe, Lederwaren und vor allem Lederschuhe.

In Social Media findest du mich auf Twitter und Facebook und in meinem Youtube-Video "Kontinent zu meiner Meinungsschnitt".

Mein Ziel ist es, dich zu erziehen und dir zu helfen, die Geschichte und die Bedeutung von Lederhosen zu verstehen und dir natürlich beizubringen, wie man sie richtig trägt. Wenn du also eine Frage oder einen Vorschlag zur Verbesserung unserer Website hast, kannst du mir eine E-Mail an[email protected] schicken. Wenn dir meine Seite gefällt, kannst du sie mit deinen Freunden teilen, indem du auf die Schaltfläche "Gefällt mir" oben rechts auf der Seite klickst, oder indem du uns auf Facebook "magst". Wie Sie sehen können, hat sich das Design dieses Artikels nicht geändert, und um relevant zu bleiben, hat sich auch das Design leicht geändert. Meiner Meinung nach ist dieser Artikel auch das Wichtigste, was man über Lederhosen verstehen sollte und wie man sie richtig kleidet. Genießen Sie es.

Ich wollte das schon immer tun, weil ich Leder wirklich liebe. Aber ich bin nicht die Einzige, die Träume hat. Ich war jahrelang ein großer Lederfetischist, noch bevor ich meinen Freund fand, der zunächst meinen Wunsch nicht verstand, aber er bekam ihn schließlich. Ich bin ein selbst bekennender Leder-Nerd. Ich kann über den Lederhandel im Internet lesen. Und ich forsche seit Jahren an diesem Thema, aus zwei Gründen. Erstens, Leder ist nicht sexy. Es kann sein. Es kann sexy sein, wenn es nur ein Fetisch ist, oder wenn es sexy und ein wenig ungezogen ist, aber es kann auch schmutzig und ekelhaft sein, wenn es ein Geschäft ist. Zweitens hat Leder eine lange Tradition in der Verwendung als Mittel zur Unterdrückung. Es wurde als Sklavenwerkzeug verwendet. Es ist das Werkzeug der Meister, um ihre Sklaven zu unterdrücken.

Schau dich gerne hier auf unserer Webseite um.

Mehmet