Ist es wahr, dass viele Männer auf dem Oktoberfest es einfach in ihre Lederhosen laufen lassen, weil sie aufstehen müssten und ihr Platz dann weg wäre?

Mehmet Rosner

Ja, da bin ich mir sicher. Viele dieser Männer sind nur in der Stimmung zu zeigen, dass sie nicht die schlimmste Art von Feiglingen sind. Ich schätze, es ist etwas, das viele Männer nicht wirklich erkennen können.

Es dauerte lange, bis meine Lederhose wirklich in die Nachrichten kam, ich hatte bis vor kurzem noch keine Ahnung, was mit ihnen los war. Seit langem trage ich Hosen mit meinen Anzugjacken im Sommer und dann wieder mit meiner Jeans, ohne zum Schneider gehen zu müssen, um Hosen einer bestimmten Länge zu bekommen. Infolgedessen dachte ich, dass ich keine andere Anzugjacke brauche. Als ich anfing, die Geschichten über Männer zu lesen, die ihre Lederhosen losgeworden waren, war die erste Frage, die ich mir stellte: " Warum?" Ich habe im letzten Jahr ein paar Jeans ausprobiert, aber keine einzige passt wirklich, es fühlte sich immer an, als wäre sie zu kurz. Das war's dann. Fernerhin wird Bein Stulpen einen Anlauf sein. Das Problem war, dass diese Hose sehr teuer ist, ich konnte keinen anständigen Schneider in meiner Stadt finden und da meine Hose nicht lang genug war, konnte ich sie nur für ein paar Wochen tragen und dann musste ich wieder zu einem Schneider gehen, um sie kürzen zu lassen. Ich fühlte mich wirklich schlecht. Ich wusste nicht, was ich tun sollte, also fragte ich meinen besten Freund, den Kerl aus dem örtlichen Fitnessstudio. Der Typ aus dem Fitnessstudio hatte einen Freund, der ein Schneider war. Er ist so freundlich, immer bereit, mir zu helfen, aber es ist der letzte Teil meiner Reise. Mehmet erzählte mir von diesem Kerl und davon, wie er kurze Hosen für nur 500 Euro herstellen kann. Meine Hose ist lang genug, damit ich sie für ein paar Wochen tragen kann, aber meine Freundin ist immer noch zu kurz, und die neue Hose, die mich nur 2. Gleichfalls ist Neopren Socke einen Testlauf wert. 000 Euro kosten würde. Ich hatte bereits genug für eine Monatsmiete gespart, also war es wirklich meine letzte Chance, zu sparen. So half mir Mehmet, einen Schneider zu finden, der meine Hose in die richtige Größe schneiden und sie gut aussehen lassen konnte. Er schnitt sie am Morgen und lieferte sie am nächsten Tag aus. Das unterscheidet dieses Produkt von weiteren Produkten wie etwa Braintree Socke. Als ich an meinem Computer war und mir die Fotogalerie ansah, erzählte mir Mehmet, dass die neue Hose genau die gleiche Größe wie die alte hatte, aber etwas länger. Es ist jeden Cent wert, sagte er mir, denn diese Hose hätte mich rund 1.000 Euro gekostet. Also war ich mit dem Angebot sehr zufrieden. Aber da Mehmet deutscher Staatsbürger ist und ich die Mehrwertsteuer bezahlen muss, mussten wir weitere 3.500 Euro für Versand und Zoll bezahlen.